Aus Lunchio wird Hrmony – Digitaler Essenszuschuss gemacht für jede HR-Abteilung
Das erfolgreiche Berliner Startup Lunchio ist einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensgeschichte gegangen. In Verbindung mit einem Rebranding bringt es nun durch die Einführung seines neuen Markennamens die Firmenphilosophie auf den Punkt: Hrmony.
Dort, wo Lunchio den Grundstein gelegt hat, baut nun Hrmony auf, um digitale Benefit-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Hrmony steht für das harmonische Zusammenspiel der positiven Effekte, die durch die innovativen Benefit-Lösungen in einem Unternehmen hervorgerufen werden.
Hrmony vereint die wichtigsten Aspekte und Stakeholder der Benefit-Produkte in einem harmonischen Verhältnis.
Die Mission von Hrmony ist es, durch den intelligenten Einsatz von IT-Lösungen Steuervorteile von Arbeitgeberzuschüssen voll auszuschöpfen. Konkret wird dies durch den digitalen Essenszuschuss und den digitalen 50 € Sachbezug realisiert, die dank digitaler Lösung jederzeit von den Mitarbeitenden genutzt werden können. Aufgrund der individuellen Prüfung der einzelnen Belege durch Hrmony und dem sensiblen Umgang mit persönlichen Daten sind Compliance und Datenschutz immer und in jeder Hinsicht gewährleistet.
Durch die Änderung des Markennamens spricht Hrmony nun die HR-Abteilungen als seinen wichtigsten Partner unmittelbar an und bietet ihnen ein zeitgemäßes, unkompliziertes und kostenneutrales Employer Branding. Darüber hinaus profitieren die Mitarbeitenden der Unternehmen, die durch Hrmony nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch einen modernen und sinnvollen Zugang zur Digitalisierung erhalten.